Zum Inhalt springen

Meine Präsentation


Johnny85

Empfohlene Beiträge

Am Montag den 02.Juli ist es soweit... Prüfung zum IT-Systemkaufmann.

Bitte schaut euch mal meine Präsentation an und gibt eure Meinung ab.

Zur Präsi:

Das Layout ist schlicht einfach. Ich wollte ein gewissen Wiedererkennungswert einbauen. Wenn man die Doku anschaut und dann die Präsentation -> Wiedererkennung. Als Zielgruppe hab ich den Kunden ausgewählt. Die Präsentation ist fast genau die selbe wie ich es dem Kunden vorgestellt habe.

projektpräsentation_itsk.ppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch ganz gut aus. Ihr müsst alle bedenken das man euch hier im Forum zwar Kritik geben kann, letztendlich kommt es aber nicht nur auf die Präsi an, sondern wie ihr die Sache präsentiert.

Kein PA wird euch nen eine sehr gut geben wenn zwar alles super animiert und ausgearbeitet ist, aber es sprachlich und stilistisch total hackt, das kommt nachher alles zusammen. Macht euch nicht verrückt, ob da jetzt ein Laufbalken drinn ist oder nicht macht den Braten nachher auch nicht Fett :)...das klappt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeySonic

also ich denke das ist jedem selber überlassen, oder? Ich hab am Anfang das Inhaltsverzeichnis und an den anderen Folien nochmals unten den aktuellen bzw. aufgezeigten Inhaltspunkt. Ich dneke das langt vollkommen.... oder?

war ja nur ein Tipp. lol

Natürlich ist es jedem selber überlassen. War nur meine eigene Meinung.

Mach wie du es willst. War nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur ein Tipp. lol

Natürlich ist es jedem selber überlassen. War nur meine eigene Meinung.

Mach wie du es willst. War nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag.

KeySonic sry ich wollte dich keines Wegs angreifen! Es war lediglich nur eine Frage, ob das irgendwo vorgeschrieben ist... da du ja "es ist ein muss" geschrieben hast. Also bitte nicht als Angriff oder sonst noch was aufnehmen. Bin Dankbar für alle Tipps ;)

Was das sprachliche betrifft, bin ich eigentlich ganz fit. Hab gestern vor meinen Kollegen vorgetragen und es kam fast nur positives Feedback. Werde jetzt noch morgen und am Freitag vortragen und zuhause ein wenig vor dem Spiegel trainieren. Ich glaube das wird schon schief gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KeySonic sry ich wollte dich keines Wegs angreifen! Es war lediglich nur eine Frage, ob das irgendwo vorgeschrieben ist... da du ja "es ist ein muss" geschrieben hast. Also bitte nicht als Angriff oder sonst noch was aufnehmen. Bin Dankbar für alle Tipps ;)

Was das sprachliche betrifft, bin ich eigentlich ganz fit. Hab gestern vor meinen Kollegen vorgetragen und es kam fast nur positives Feedback. Werde jetzt noch morgen und am Freitag vortragen und zuhause ein wenig vor dem Spiegel trainieren. Ich glaube das wird schon schief gehen ;)

Habe nirgends geschrieben das es sein muss.. In deiner Präsentation ist nichts vorgeschrieben. Du kannst auch nur einen Buchstaben in deiner Präsi haben, bekommst eben dann das entsprechende Ergebniss. Ich habe geschrieben das es normal immer reingehört. Dann weiß der PA wo du genau bist, als Orientierung.

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...