Zum Inhalt springen

Günstigster Anschluss bei der T-Com?!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß einer von euch, was der günstigste t-com telefonanschluss ist? ich brauch nur einen analogen anschluss, damit ich mein internet von freenet verwenden kann.

mein kollege erzählt mir, das er monatlich 13€ zahlt. als ich vor ca. 1jahr den vertrag mit der t-com für meine neue wohnung abgeschlossen hab, hab ich gesagt, das ich NUR einen anschluss will. analog. ohne extras. nur günstig.

jetzt zahl ich monatlich 20,46€ (vor der mehrwertsteuererhöhung irgendwas mit 18€...)

ich hab den vertrag "call time" inkl. [weiß nichtmehr wie viel] freiminuten. das brauch ich aber nicht, da ich handy+homezone hab. und im notfall über voip telefoniere...

kurz und knapp: geht der anschluss (bei der t-com!!) billiger? und wenn ja, kennt ihr zufällig die nummer / eMail adresse, wo ich das ändern kann?!

danke

mfg

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chief: sorry

@thrad: *AAAAAARGH*

jetzt hangel ich mich da 10 minuten (!!!) durch diese komische "service"hotline bis ich bei einem nuschelnden, schlecht verständlichen mitarbeiter rauskomme der mir fröhlich erzählt, dass das "downgraden" eines tarifs nicht möglich sei!?!

HALLO??

wenn ich eben weniger telefoniere, weniger zahlen will oder einfach weniger features brauche, muss es ja wohl machbar sein meinen tarif down zu graden!

er meinte ich muss ne kündigung schreiben und danach geht das... muss ich mir aber genau überlegen, weil ich da von bekannten schon schlimme storys gehört hab (tagelang kein telefon+internet - und nachdem ich zur zeit battlefield2142 zocke, brauch ich internet ;))

skandal der laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...