Zum Inhalt springen

"CalcMittel()"


daskrode

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich schreiben ? Vielen Dank...

Für gewöhnlich indem du einen Stift nimmst und ihn in bestimmten Richtungen über ein Blatt Papier ziehst ;)

Aber mal Ernsthaft. Womit genau hast du denn Probleme? Denn niemand hier wird deine Hausaufgaben für dich machen, bei konkreten Fragen wird aber gerne geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine ahnung für diese frage...wer kann schreiben und es ist sehr wichtig für mich.vielen dank:upps

Haha, ich glaub das ja wohl nicht, ich denke weniger, das du hier leute findest die deinen kram erledigen. Wie gesagt wenn du ein Problem hast bei irgendwas, und ich sehen kann das es dich interessiert zu erfahren wie du das Problem lösen kannst,... dann schick ich dir nen Link wo du lesen kannst wie du dein Problem lösen kannst, aber so ist das schon echt arm.

Machs wir der -> :old

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDM hat schon erklärt, wie man einen Mittelwert bildet:

Summe bilden.

Durch die Anzahl der Summanden teilen.

Da sich deine Frage wie eine Schulaufgabe oder etwas ähnliches liest, behaupte ich mal, wer auch immer diese Aufgabe gestellt hat, geht davon aus, dass du weisst, was ein Struktogram ist, wie man ANSI-C schreibt und dass du dich mit den nötigen Datenstrukturen (ich vermute einfach mal ein Array) und mit Schleifen auskennst.

Solltest du diese Informationen nicht haben, fehlt dir eindeutig nötiges und grundlegendes Vorwissen, was vom Lehrer oder Ausbilder (ich unterstelle schon wieder, Entschuldigung) hätte kommen müssen.

Mit diesen Informationen ist die Aufgabe eigentlich ziemlich einfach. Wenn nicht, bringt es dir gar nichts, wenn wir dir hier die Lösung hinschreiben. Dann hast du bei der nächsten Aufgabe nur noch mehr Probleme.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...