sunnyw86 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Hi Leute, ich ziehe bald um und hab ein paar Frage wegen der Ummeldung. In der neuen Wohnung liegt bereits ein Telefonanschluss. Würde es auch gehen diese Nummer zu übernehmen und wäre das dann kostenlos? Oder was gibt es für Varianten? Hoffe das jemand damit schon Erfahrungen hat.
robotto7831a Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, haben die alte und die neue Nummer die gleiche Vorwahl? Also 030/ irgendwas? Frank
Alde Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Moin, und kostenlos ist es schon garnicht, die nehmen gutes Geld, auch nur für die Ummeldung schon... Alex
Jörn Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Habe jetzt auch einen Telekom-Umzug vor mir. Am Monatg soll alles umgeschaltet werden. Eine neue Nummer wurde automatisch vergeben. Und kosten tut das ganze einmalig 60€.
robotto7831a Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Man kann seine Nummer auch mitnehmen. Dafür müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Frank
Jörn Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ja, zum Mitnehmen der Rufnummer muss, so weit ich informiert wurde, die Vorwahl die gleiche bleiben.
Beelzebub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 60 euronen :eek das das was kostet war ja klar aber sooo viel
Jörn Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Tja, ist leider so.... Wird man wohl auch nix dran rütteln können. Muss man halt rechnen, was günstiger ist: Anschluss bis Vertragsende zahlen und nicht nutzen, oder eben besagte 60€.
Alde Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 War mir nicht so, das man nicht auch noch für DSL ummelden zahlen muss? Ich sehe nochmal nach, ich glaub, ich hab 100 Eus bezahlt... insgesamt... :upps Alex
HJST1979 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 60 euronen :eek das das was kostet war ja klar aber sooo viel Das war der Grund warum ich von der Tele*** weggegangen bin, 1. Unfreundlich wie Sau wenn man jmd beim T-Punkt fragt und 2. 60 Euronen egal ob mit oder ohne DSL. Gut bei meinem neuen Anbieter musste ich zwar auch zahlen aber dafür hab ich einen kompetenten Anbieter G* zumindest bisher !
Empfohlene Beiträge