Zum Inhalt springen

Projektidee für FiSis


kikone23

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Bis zum 10.08.2007 muss ich noch meinen Antrag für die IHK eingereicht haben. Habe da aber noch keine Idee für mein Projekt. Haettet ihr da ein paar Ideen?

Mein Ausbilder ist bis ein paar vor Einsendeschluß im Urlaub und er hat mich mir angeboten ein paar Ideen zu mailen aber er hats scheinbar vergessen, sodass ich mich nun selber auf die Suche machen möchte.

Bin für jeden Rat dankbar.

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch meinen Text im anderen Thread gelesen:

http://forum.fachinformatiker.de/983161-post8.html

Du schreibst keine Installationsanleitung, sondern sollst fachmännisch und begründet Entscheidungen fällen. Wie du nun wann wohin mit der Maus geklickt hast, ist irrelevant. Relevant ist das Warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Projektdokumentation ist keine Installationsanleitung!

In deiner Dokumentation soll der Weg vom Auftrag bis zu Lösung aufgezeigt werden und das nachvollziehbar. Wie du auf weiter geklickt hast interessiert die Prüfer nicht.

Nimm als Thema etwas wo du dir sicher bist. Es wird doch sicherlich Themen bei euch in der Firma geben die so im Rahmen von 35 Std. laufen.

Etwas zu langsam gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Projektdokumentation ist keine Installationsanleitung!

In deiner Dokumentation soll der Weg vom Auftrag bis zu Lösung aufgezeigt werden und das nachvollziehbar. Wie du auf weiter geklickt hast interessiert die Prüfer nicht.

Nimm als Thema etwas wo du dir sicher bist. Es wird doch sicherlich Themen bei euch in der Firma geben die so im Rahmen von 35 Std. laufen.

Etwas zu langsam gewesen.

Was heisst zu langsam gewesen??? Ich hab meinem Ausbilder schon vor 3 Wochen gefragt er meinte ich solle ihn mal überlegen lassen...

Jetzt hat er mir heute gesagt dass er in den Urlaub fährt und am 07.08.2007 erst wiederkommt :( Und erreichbar wird er auch nicht sein

Einreichen muss ich meinen Projektantrag bis zum 10.08 ....

:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...