Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Willy Tel


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Also ich bin "beim grossen Bruder" von Willy bei Wilhelm.tel in Norderstedt.

Die Technik ist dort etwas anders aber nen grosser Teil des IP Upstreams läuft über wilhelm.tel (2 mal 10 GE Link von Norderstedt in die Flughafenstarsse nach Ham) und auch der TV Stream kommt aus Norderstedt.

Mit dem digital Fernsehstream hakelt es manchmal etwas, aber internet ist stets schnell und performant. hab allerdings momentan noch kabelmodem mit 5mbit/2mbit .. die 100mbit ist aber bestellt :)

letztlich das beste was einem passieren kann .. FTTH und im keller dann LWL <-> CAT5 Konverter. Mit schlechten leitungswerten wirst du da nie wieder probleme haben :)

und der preis ist einfach mal sahne .. hamburg weis sich nu nicht, aber für 100mbit/5mbit zahl ich norderstedt 37 euro flat im monat.. gut, kommt noch nen telefonanschluss oben drauf, aber mein gott ... für den preis wirste woanders nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU meinst illegales saugen. fürs surfen reichen 10 kb :rolleyes: naja ...

Das sind wieder diese 0815 Aussagen wie ich sie liebe. Schnelles Internet = illegales Downloading.

Das man schnelles Internet auch für andere Sachen nutzen kann außer Raubkopiererei gehen manchen Leuten erst gar nicht durch den Sinn.:upps

Da kannste gleich sagen DSL Flat=Downloader.:D

Nix für ungut, nur da krieg ich immer nen Fön wenn ich sowas höre. Was ein Glück das wir noch in einem Rechtstaat leben, und man machen kann was man will solange es noch im legalen Rahmen ist.

Sprich ich bin dir weder Rede noch Antwort schuldig WAS ich mit dem Anschluss mache und WIESO.

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung