Zum Inhalt springen

Suche einen neuen Betrieb. Einen der mich auch ausbildet!


Empfohlene Beiträge

Hmmm du hast natürlich auch noch die möglichkeit mal mit deinem Chef zusprechen, wenn du bei dem nichts erreichts (und das ist anzunehmen) dann geh einfach zur IHK und beschwere dich dort ...

Du solltest auf jedenfall weiter suchen ... ZB beim Arbeitsamt, die können dir eigentlich auch sehr gut weiter helfen ... und sonst nimm dir die gelben seiten und ruf einzelne Firmen an und erkläre ihnen deinen Situation, dann sollte es eigentlich schon klappen

*Du solltest aber auf jedenfall zur IHK damit deiner momentanen Firma nen denkzettel verpasst wird*

poste aber auf jedenfall nochmal was genau du machst ...!!!

Ghost666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Hallo,

da ich nun ein jahr hier verbracht habe und nichts gelernt habe Versuche ich nun einen neuen Betreib zu finden! Am liebsten wäre mir ein Betrieb im Ruhrgebiet!

Wenn mir jemand helfen kann dann soll er sich doch einfach bei mir melden!

Danke!

Warum lernst du denn nichts? Wer soll dir denn das lernen abnehmen? Der Betrieb ist doch nur dazu da, dass du Geld für die Ausbildung bekommst. Wer soll denn später mal für dich lernen, wenn du einen Job hast? :old

So, hab mich bei dir gemeldet, lerne aber trotzdem nur für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...