Veröffentlicht 18. Juli 200718 j Hallo Leute, bin grad dabei ne Seite zu basteln auf der alle Ihre Endergebnisse eintragen können und somit ein ungefährer durchschnitt errechnet werden kann. Nur mal eine Frage zur berechnung: Der eine Prüfungsteil lässt sich relativ einfach berechnen: GH1 = 40% GH2 = 40% Wiso = 20 % Aber wie ist dei Berechnung beim zweiten Teil? Präsi: ???% Doku: ???% Fachg.: ???% Bitte um mithilfe Vielen Dank
18. Juli 200718 j Danke für die Schnelle antowort, die Seite kenn ich schon, da steht aber nirgendwo die Formel!
18. Juli 200718 j mal ne ganz doofe frage: wieso das Rad neu erfinden? Die vom Chief genannte Seite funtioniert doch 1A...
18. Juli 200718 j Doku: 50% Präsi 50% und FG 50% ergeben zusammen nochmal 50%. Also: Doku 50% Präsi 25% FG 25%
18. Juli 200718 j Es geht darum, dass man die Ergebnisse einträgt, diese werden gespeichert und am schluss haben wir einen Durschnitt wie die Prüfung ausgefallen ist!
18. Juli 200718 j die Ergebnisse einträgt, diese werden gespeichert Ein Datensammler. Wie willst du daraus ein repräsentatvies ergebnis bekommen? Da müsste schon ein gewisser Prozentualer Anteil sich eintragen
18. Juli 200718 j ja ich hoffe halt mal das das auch einige machen, bei den ergebnissen für die theorieprüfung habens ja auch viele gemacht!
18. Juli 200718 j Also ich hab mal nen Entwurf gemacht! Wer möchte kann sich jetzt eintragen unter: Fachinformatiker Durchschnittspage MfG
18. Juli 200718 j Also ich hab mal nen Entwurf gemacht! Wer möchte kann sich jetzt eintragen unter: Fachinformatiker Durchschnittspage MfG Du hast aber nicht oder falsch gerundet, ich habe nämlich mit insgesamt 85% bestanden
4. Dezember 200816 j :old Hi, hab noch ne Frage zum bestehen der Prüfung und der Bewertung. Nehmen wir mal an, dass die Schriftliche Prüfung bestanden ist. Die Dokumentation kriegt eine gute Note ( 85% ) und die Präsentation eine ebenfalls gute Note ( 85% ). Was für eine Note darf ich dann für das Fachgespräch kriegen, um noch zu bestehen ? Müssen es 50% sein ? Reichen 15% um mit der Präsentation auf insgesamt 50% zu kommen ? MfG Daether
4. Dezember 200816 j :old Hi, hab noch ne Frage zum bestehen der Prüfung und der Bewertung. Nehmen wir mal an, dass die Schriftliche Prüfung bestanden ist. Die Dokumentation kriegt eine gute Note ( 85% ) und die Präsentation eine ebenfalls gute Note ( 85% ). Was für eine Note darf ich dann für das Fachgespräch kriegen, um noch zu bestehen ? Müssen es 50% sein ? Reichen 15% um mit der Präsentation auf insgesamt 50% zu kommen ? MfG Daether Mind. 30% (=mangelhaft) - mit den 85% der beiden anderen Teile kannst du das ausgleichen. In keinem Teil der Prüfung dürfen unter 30 % (=ungenügend) erreicht werden, sonst ist die Prüfung nicht bestanden.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.