Zum Inhalt springen

Blackberry IT Sicherheitsrichtlinie lässt sich nicht entfernen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seid mehreren Wochen habe ich meine alte Firma verlassen. Hier war mein privater Blackberry 8700v mit dem Notes Server gekoppelt. Nun habe ich das Problem das ich und auch die Admins der Firma die IT Sicherheitsrichtlinie nicht entfernt bekommen. Ich habe den BB schon mehrmals zurückgesetzt aber die Sicheritsrichtlinie wurde dabei nicht gelöscht.

Ich kann meinen BB also nur eingeschränkt privat nutzen.

Hat einer von euch so etwas schonmal gehabt bzw. einen Tipp für mich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das aus, wenn du das Gerät nicht nur zurücksetzt sondern Nukest und dann das Ding komplett neu installierst? Geht mit dem BB Manager hab allerdings gerad keinen BB zur Hand mit dem ich das testen könnte....

EDIT: ok nuken bringt auch nix... hab aber mal das ergoogelt: Entfernen der IT Policy - Der Blackberry-Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung