takonaldo Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hi Leute, ich arbeite an einem "SQL Server Reporting Services". Wenn ich mir dort ein Bericht anzeigen lasse kann ich normaler weise mit dem "Druckersymbol" drucken. Beim ersten mal jedoch kommt die Fehlermeldung "Das Client-Drucksteuerelement kann nicht geladen werden" wenn ich dann auf OK drücke kommt im Explorer ein POP-UP wo das ActiveX-Steuerelement installiert werden kann. Bei diesem Client kommt das POP-UP nicht was kann ich machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 was kann ich machen????Zuerst einmal nur einen Thread zum Thema eröffnen. Hier gehts weiter: http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/107487-activex-steuerelement-installieren.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Edit: Eine Minute zu spät gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takonaldo Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Was labert ihr eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Mässige deine Wortwahl, das war nur ein Hinweis, dass zu einem Thema nur ein Thread eröffnet werden soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takonaldo Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Wie du aber merkst bringt dein HINWEIS mir nichts.... Damit komm ich auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.