10. August 200718 j eigentlich sollte man doch cronjobs unter cygwin erstellen können. mir steht dieser Dienst jedoch nicht zur Verfügung.
10. August 200718 j Hallo, eigentlich sollte man doch cronjobs unter cygwin erstellen können. Nicht nur eigentlich mir steht dieser Dienst jedoch nicht zur Verfügung. Woran macht sich das denn bemerkbar? Viele Grüße
10. August 200718 j habe woanders gelesen das ich unter cygwin nur cygrunsrv -I cron -p /usr/sbin/cron -a -D eingeben muss aber es passiert nix es kommt folgende Meldung cygrunsrv: Given path doesn´t point to al valid executable ich kann unter /usr/sbin auch kein cron finden aber im Web habe ich nichts passende gefunden
10. August 200718 j Ok, ich hab kein Cygwin (dachte es wäre ein Cron-Problem). Aber nach kurzem Suchen stärkt sich in mir der Eindruck das du cygrunsrv -I cron -p /usr/sbin/cron -a -D in der Windows CMD und nicht in der Shell von Cygwin eingeben solltest. (cygrunsrv.exe Windows Prozess - Was ist das?) Viel Erfolg und Grüße
11. August 200718 j ich habe das in der cygwin shell eingegeben, also wenn ich das in der windows CMD eingebe kommen auch nur fehlermeldungen
13. August 200718 j habe gerade nochmal ne neuere Version installiert. Aber unter /usr/sbin/ gibt es kein cron.
13. August 200718 j ich habe das in der cygwin shell eingegeben, also wenn ich das in der windows CMD eingebe kommen auch nur fehlermeldungen Was kommt denn für ne Fehlermeldung in der CMD? Grüße
13. August 200718 j der Fehler saß ca 50 cm vom Bildschirm entfernt. Es war standartmäßig kein cron mit drin, man mußte das seperat auswählen muss
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.