Zum Inhalt springen

Neuer Imac, alter gerade mal 2 Monate alt!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir vor kurzem (2 Monaten) ein IMAC 20" zugelegt. Superdesign, superleise, funktioniert. Tolles Gerät. Kostenpunkt: 1479,- Euro!

Heute sehe ich das Nachfolgemodell, alles besser, schneller, leiser, stylischer. Kostenpunkt: 1179,- Euro!

Dass irgendwann mal ein neues Modell erscheint, war klar. Dass es so kurz nach meinem Kauf passiert, ist eben Pech. Dass aber dann diese Modell sage und schreibe 300,- Euro günstiger ist, finde ich eine Frechheit. Leistungstechnisch seh ich da auch keine Einbußen. Da fühlt man sich als Kunde doch wohl ziemlich ********t, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung