Zum Inhalt springen

Suche vertikale größenanpassbare Slideshow


Sythus

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :),

bin zur Zeit auf der Suche nach einer ordentlichen Slideshow die etwas hermacht. Habe viel bei google gefunden - aber nicht das was mir vorschwebt.

Eine einfaches Bild was sich in sekundenabständen verändert könnte ich mit meinen geringen Javascriptkenntnissen auch noch hinbekommen.

Ich suche eine vertikale Slideshow in der von oben nach unten langsam Bilder durchlaufen. Dabei sollen immer 3 Bilder sichtbar sein und das mittlere Bild größer als die 2 äußeren (oben und unten). Wie eine Filmrolle in der langsam von oben nach unten die Bilder ablaufen. Versteht ihr?

Programmieren könnte ich sowas nicht - hab das aber irgendwo mal gesehen und hoffe jemand von euch hat vielleicht Ahnung oder Hilfestellung parat.

Danke, bei Fragen - schreibt

LG

Sythus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wie du eine Slideshow realisierst bei der bilder durchlaufen siehst du ja z.B. hier (und noch auf hunderten anderen Websites, die google ausspuckt): slideshow bsp., diese auf vertikal umzubauen und deine restlichen Anforderungen zu erfüllen sollte recht zügig erledigt sein, kannst ja dann nochmal konkret fragen, wenn es hakt.

Hoffe mal ich habe richtig gedeutet, was genau du möchtest...

btw: Ich würde mit solchen bewegten Elementen aufpassen, an der falschen Stelle lenken sie den User schnell vom Content ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...