Veröffentlicht 16. August 200718 j Hallo, eine Kundin benutzt als standard E-Mail Programm Outlook 2003. Beim E-Mail Ausdruck möchte sie das zusätzlich Informationen da stehen wie: An wen die E-Mail ging. Von wem die E-Mail kam Betreff und Welcher Dateianhang beigelegt wurde. Dann folgt der Inhalt der E-Mail Ich finde leider diese Optionen nicht. Benutzte selber auch kein outlook sondern David. Kann mir jemand sagen wo ich welchen Hacken setzen muss damit die E-Mail mit den Infos raus kommt?
16. August 200718 j AFAIR - und ich hab das gerade auch getestet - sind die genannten felder in der standardinstallation von outlook 2003 schon so eingestellt. <name des adressaten> ----------------------------- Von: bla.foo [noreply@bla.foo] Gesendet: Donnerstag, 16. August 2007 11:54 An: schasquastl@xyz.org Betreff: Diese Woche neu bla bla dass man das sogenannte memoformat irgendwo einstellen könnte, wäre mir nicht bekannt. s'Amstel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.