Zum Inhalt springen

Fachinformatiker (Systemintegration) Anfängergehalt in Berlin


Maldwyn

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich werde mich demnächst bewerben als Systemadministrator und fast bei jedem AG steht ja drin: "Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung mit an ...".

Jedenfalls bin ich im Januar (verkürze) vermutlich fertig (wenn alles so klappt ^^) und weiß nicht, mit welcher Vorstellung ich einsteigen sollte.

Daher jetzt die Frage, mit was sollte man anfangen?

Mir ist klar, dass die Fixkosten da ne Rolle spielen aber ich wohne noch im Haus meiner Eltern und habe also eigentlich keine, bis mein Auto. Auch gibt man ja immer etwas mehr an, weil man runtergehandelt wird.

Meine Idee ist 26.500€/Jahr. Die Summe habe ich auf Grundlage einiger Bekannten erstellt, die in München als Anfänger weit mehr verdienen als 28.000,-€/Jahr.

Habe hier:

Gehalt - Systemadministrator / Systemadministratorin

eine Seite gefunden, jedoch ist die entweder nach Region oder Berufserfahrung geordnert, jedoch bräuchte ich beides, denn ich habe ja so gesehen keine Berufserfahrung und will in Berlin-Brandenburg bleiben.

Ich hoffe der ein oder andere kann mir da helfen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...