mac_user Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Wir sind eine kleine Firma mit weniger als 10 Mitarbeitern, jeder macht seins: Die Netzwerkabteilung benutzt, Windows und Debian. Die Softwareentwicklung: Windows und Mac. Die Verwaltung: Windows. Nun müssen wir uns aber alle Synchroniseren und haben schon mal mit Egroupware rumgefummelt, aber durchsteigen tue ich da nicht. Kennt jemand eine Groupware (auch für den Mac) die einigermassen bezahlbar ist (Outlook fällt aus) ?
eisdiele Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ich hab mal von ner groupwareloesung gelesen, die komplett im browser lauft, also voellig os unabhaengig ist... mir faellt aber der name nimmer ein, sorry. :/
Schlaubi Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 OpenGroupware.org o. vllt. Kerio Technologies Inc. | No Pasaran!
mac_user Geschrieben 23. August 2007 Autor Geschrieben 23. August 2007 Opengroupware klingt sehr intressant, vielen Dank.
waxworx Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Kerio Technologies Inc. | No Pasaran! Versuch mal die Groupware von Kerio. Ist eigentlich ganz gut. E-Mail Kalender Termine u. a. alles schön im Browser. Ist hatl nicht umsonst. aber man kanns 30 Tage Testen und geben tuts es für win und mac.
Empfohlene Beiträge