24. August 200718 j Hallo zusammen, ich benutze Office 2003. Als Admin konnte ich mir immer Postfächer - z.B. der Chefin - anbinden und der Sekretärin dann bestimmte rechte auf die benutzten Kontakte zuweisen. Nun habe ich es noch einmal probiert und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich über die rechte Maustaste in die Eigenschaften gehe, keinen Reiter "Berechtigungen" mehr habe. Habe ich diesen Reiter irgendwie ausgeblendet, wenn ja, wo?
28. August 200718 j Nochmal probiert? Wieder als Admin oder normaler Benutzer der keinen Zugriff hat??
28. August 200718 j Autor Komisch, ich habe als Admin nur noch die Reiter Allgemein, Homepage, AutoArchivierung und Synchronisierung..... Wo ist der Rest nur geblieben?
3. September 200718 j löst jetzt nicht das problem, aber hast du schonmal versucht über "extras > optionen > stellvertretungen" den entsprechenden personen die berechtigungen zu vergeben? das das mit dem fehlenden register ist mir auch fremd :confused:
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