Zum Inhalt springen

Problem mit MAGIX Video Deluxe 2006 Plus


Flitz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob das Problem hier im richtigen Forum ist aber egal! Vielleicht kann mir ja jemand ne andere Addresse nennen die sich mit diesen Problem besser auskennen!

Und zwar, 2 Probleme:

1. Ich verwende das Video Bearbeitungsprogramm "Magix Video Deluxe 2006". Ich möchte nun damit DVD die ich mit einem Camcorder augezeichnet habe bearbeiten. Hierzu muss ich diese im DV Format vorliegenden Disc ja erst importieren.

Leider funktioniert der Import nicht! Nach dem importieren wird zwar die Zeit des erstellten MPEGs richtig angezeigt jedoch verschwindet nach wenigen sekunden das Bild! Wenn ich das Video in die Bearbeitunsleiste von Magixziehe passt weder Bild noch Ton!

Kennt jemand so ein Problem?

2. Ich habe DVD Disc vorliegen die mit dem gleichen Camcorder in einem anderen Format aufgezeichnet wurden! Dort habe ich keine VOB-Dateien sondern BUP, IFO und VRO! Kann mir jemand zu diesem Format was sagen?

Wie kann ich dies in VBO konvertieren oder in MAGIX importieren?

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.frage: für den import. wie gehts n da vor und was hast du für ne videokarte oder andre hardware?? das mit dem sound kann passieren. leider. is n kleiner fehler. aber du kannst die audiospur angleichen und versetzen so das bild und ton wieder passt.

2.frage: das sind digitale videodateien für einen dvd recorder welche meist auf dvd-rams aufgenommen wurden. die vro ist ne panasonic-recorder-datei. denke also dein camcorder is von panasonic ;) . im endeffekt leigt dir wie bei allen dvdvideos ein mpeg-codiertes format vor. um dein video zu ner normalen dvd zu machen kannst du TMPGEnc dvd author nutzen. der wandelt dir die dateien in vob um. geht sehr schnell.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...