Zum Inhalt springen

Medion MD 8383XL - Probs mit USB Receiver ???


Hajooo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerade bin ich dabei auf einem PC der

Marke

Medion MD 8383 XL Titanium.

S/N: 11181010320660

Windows XP Home aufzuspielen.

Mit den Treibern (Support-CD) auf der Medionseite habe ich den Gerätemanager gesäubert, bis auf ein Ausrufezeichen bei dem

Eintrag USB Receiver.

Mit google wurde ich auch nicht richtig schlauer, außer daß es evtl. was mit dem Empfänger für die Fernbedienug zu tun haben könnte.

In der Tat, bleibt der "Fehler" weg, wenn ich vom Mainboard MSI-7091 Ver:1.0 ein Kabel mit beiderseits roten Steckern abziehe.

Es steckt an JUSB2 über eine "Adapterplatine" auf dem Board.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke + Gruß

Hajooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...