Zum Inhalt springen

Blaustich / Blause Maske über Filmen


dan!eL

Empfohlene Beiträge

hoi,

seit dem ich mein system neu aufgesetzt habe, kann ich kein video mehr ansehen, egal welches format (avi, mpeg , divx, ...). ich habe immer einen blauen bildschirm, kann aber ganz schwach (wenn überhaupt) den film im hintergrund sehen. ton und alles funktioniert. die neusten codecs sind installiert und verstellt habe ich nichts.

hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

habs mal als anhang an post gepackt.

post-28842-14430447705059_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich jetzt erst gesehen... . wo stell ich das ein?

Overlays kannst Du versuchsweise entweder in der Wiedergabesoftware selbst abstellen oder in dem Display-Eigenschaftsdialog testweise die Hardwarebeschleunigung der Grafikausgabe abstellen (nach dem Test wieder einschalten).

Die globalen Einstellungen zur Farbkorrektur (auch für Overlays) findest Du dort, wo die grafikkartenspezifischen Einstellungen untergebracht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt gerade was in den graka-treibereinstellungen in den profilen was mit overlayeinstellungen gelesen. hm das standardprofil ist nicht mehr vorhanden und ein "reset"-button gibts dort nicht in der nvidia-sys-strg. ich werd beim nächsten treiberrelease den treiber mal neu installieren.

ForceWare Release 162

Version: 162.18

Freigabedatum: 26.7.2007

WHQL Zertifiziert

wobei ich mir nicht denken kann, dass es daran liegt. hatte den treiber schonmal neu installiert. an der wiedergabesoftware habe ich nichts eingestellt/verstellt. nutze hauptsächlich den vlan-player, wmp oder winamp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...