Veröffentlicht 14. September 200717 j Moin Moin, wie reagiert ihr euch ab, wenn Ihr mit dummen, dreisten, unfreundlichen, unfähigen Kunden zu tun habt. Der Spruch "Der Kunde ist König" ist klar, aber bei manchen Personen (aktuell eine Sachbearbeiterin) muß ich mich doch stark zusammenreißen um nicht aus der Haut zu fahren. Bin schon am überlegen hier irgendwo einen Boxsack aufzuhängen. Also was sind eure Tipps? yoga, schreien, ...??? Gruß Jaraz
14. September 200717 j Während oder nachdem Gespräch? Ich habe so nen Sandgefüllten Handknautschsack den ich bei aufkommenden Groll kräftig knete... :floet: Ansonsten bin ich immer lieb zu Kunden :e@sy
14. September 200717 j Am Abend zuvor kiffen, wie'n Irrer. Dann die ganze Sache total entspannt angehen.
14. September 200717 j tja mein abreagieren sieht so aus: kopf --> tisch --> mit kollegen drüber ablästern (is bei besonders nervenden geschichten nich besonders gut für den kopf, aber manchmal gehts halt echt nich anders)
14. September 200717 j Moin Moin, wie reagiert ihr euch ab, wenn Ihr mit dummen, dreisten, unfreundlichen, unfähigen Kunden zu tun habt. Der Spruch "Der Kunde ist König" ist klar, aber bei manchen Personen (aktuell eine Sachbearbeiterin) muß ich mich doch stark zusammenreißen um nicht aus der Haut zu fahren. Bin schon am überlegen hier irgendwo einen Boxsack aufzuhängen. Also was sind eure Tipps? yoga, schreien, ...??? Gruß Jaraz dumm = Anders spezialisiert | versuchen mit viel Geduld beizukommen (und evtl. ner Tonbandwiederholung) dreist = offen und ehrlich | indirekte dreistigkeit üben. ;-) unfreundlich = fällt mir grad nichts ein | an Kollegen übergeben unfähig s. dumm Mit freundlichen Grüßen, Cadpax
14. September 200717 j Mikro am Headset deaktivieren und Kunden anschreien! Aber ist nicht ungefährlich! Ansonsten hatten wir mal ne Dartwand, da konnte man super Bilder drauf kleben.
14. September 200717 j Mikro am Headset deaktivieren und Kunden anschreien! Aber ist nicht ungefährlich! Ansonsten hatten wir mal ne Dartwand, da konnte man super Bilder drauf kleben. Moorhuhn-Spiel nachprogrammieren und Moorhühner durch gesichter ersetzen? xD
14. September 200717 j Am Abend zuvor kiffen, wie'n Irrer. Dann die ganze Sache total entspannt angehen. Die Diskussion mit Kollegen, welche Drogen unsere User heute wieder eingeschmissen haben - und wo man diese erhält, da wir auch dringend was davon brauchen um die Probleme nicht mehr zu sehen :upps:D Alternativ die neuesten Methoden zum User-Lart beim BOFH lesen: The Register: The Home of the Mighty BOFH
17. September 200717 j Ich bin immer richtig froh, wenn Kunden doof sind. Würden sie alles wissen, dann brauchten sie uns nicht. Wissen sie alles besser, dann frag ich sie mal ganz dusslig nach Rat. Das schlägt sie zumeist in die Flucht. Dreiste Kunden reiche ich an den Chef weiter. Worüber sollte ich mich nun abreagieren. Schade um die Zeit, da hefte ich mich lieber noch an einen guten Kollegen, aber meist regt der sich dann über mich ab. :floet:
17. September 200717 j hmmm das einzige was ich mache ist mich auf übelste über kunden aufzuregen und zu lästern
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