Zum Inhalt springen

Hilfe bei Vorstellungsgespräch!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe folgendes problem, ich habe kurzfristig ein vg für montag bekommen. Mein Problem ist jetzt, dass ich vor 4 monaten eine lehre angefangen habe aller dings hat mein chef mich damals in der probezeit gekündigt. Der grund war, dass ich die aufgaben von 2 anderen mitarbeitern übernehmen musste, da sie krank waren. Leider hatte ich einen auftrag vergessen zu bearbeiten und das war dann für meinen chef grund genug, mich zu feuern. Nach mir folgten allderings auch noch andere.

Ich frage mich jetzt nur wie ich das am besten beim vg anbringe, denn man wird mich betsimmt dazu fragen.

Danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du die Rechtschreibfehler nicht mit erzählst und ein wenig auf Groß und Kleinschreibung achtest (beim Gespräch), dann würde ich es genau so erzählen, wie hier auch. ;););)

Ehrlichkeit währt am längsten. Und es ist sicher nichts schlimmes, innerhalb der ersten zwei Wochen nicht perfekt für die Arbeit zweier kranker Kollegen zu sein.

Fehler werden meistens von Menschen ausgeführt und wenn die gesamte Verantwortung nach zwei Wochen bei dem Azubi liegt, dann macht sicher nicht dieser die Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung