Veröffentlicht 26. September 200717 j Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tool in dem man die eingesetzte Hardware im Unternehmen verwalten soll. Ich habe folgende Anforderungen an das Tool: - Verwalten von Beständen(Lager) - Übersicht der im Einsatz befindlichen Hardware auf Userbasis - Lieferantenverwaltung - Seriennummer verwaltung Ich denke ihr habt ein kleines Bild von der Sache. Momentan haben wir eine eigenprogrammierung auf Access Basis im Einsatz, aber die stößt an Ihre Grenzen. Kennt Ihr hier gute Produkte ? Danke & Gruß DFellow
26. September 200717 j Hab sowas auch mal mit Access angefangen, aber das wurde irgendwann zu Umfangreich, und ich hatte zu wenig unterstüzung... aber wenn hier was gefunden wird hab ich auch interesse ^^
1. Oktober 200717 j sag doch bitte mal eine zahl an. also die anzahl der komponenten. für >10000 sollte man überlegen etwas "größeres" anzuschaffen. USU - The Knowledge Business Company (zum bleistift)
1. Oktober 200717 j hmm, wäre auch für mich interessant. ca. 70 User ca. 30 Drucker ca. 90 PC 20 Server plus halt so kleinkram was noch so rumfährt.
1. Oktober 200717 j Zwei Kandidaten: Sysaid auch als Freeware, inventarisiert Hard- und Software.OCS Inventory Freeware, komplizierter zu installieren, aber sehr gut !
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.