Zum Inhalt springen

WoW Vista Patch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi und hallo,

nachdem ich es auf diversen WoW-Foren und beim WoW-Support versucht habe, aber bis heute (nach 3 Tagen) immer noch keine Antwort bekommen habe frage ich mal hier nach.

Vielleicht weiss ja hier jemand Rat bzw. hat das gleiche Problem.

Ich habe also Vista. Den letzten Patch 2.1.3 konnte ich nur installieren, wenn ich die EXE manuell mit der rechten Maustaste angeklickt und "Als Administrator ausführen" ausgewählt habe.

Beim neuen Patch 2.2 funktioniert das aber nicht mehr!

Es kommt immer die Fehlermeldung "Nicht genügen Speicherplatz auf Festpaltte... 0 GB frei". Tatsächlich sind 300GB frei, aber am Speicher liegt es ja nicht, sondern an den Rechten.

Eine Lösung im WoW-Forum, dass man den WoW-Cache-Ordner leeren sollte hat auch nichts gebracht.

Auch die Deaktivierung von UAC (Benutzerkontensicherheitssache und WinVista) brachte nicht.

Gibt es da schon Neuigkeiten wie ich den Patch 2.2 unter Vista installieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die .exe runtergelandn un konnte installieren, komm aber seit dem nicht mehr unter vista in wow rein, sagt mir immer, das er keine verbindung zum i-net aufbauen kann. Trillian etc. sind alle im i-net.

Hast Du es mal probiert mit rechter Maustaste auf Deine WoW.exe und "Als Administrator ausführen"? Das hat bei mir vor 2.2 immer geklappt (und auch NUR so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung