Zum Inhalt springen

XP auf alten PC


_David_

Empfohlene Beiträge

klappen wird es aber ob du damit auch Spass hast ist fraglich.

Windows XP Prof. benötigt z.b. beim hochfahren, also ein reines blanko XP ohne sonstige Programme die laufen schon 180MB Ram, von daher wird er dauernd auslagern müssen und dementsprechend langsam wird das ganze sein.

edit:

Also für Word und Excel wird es schon reichen und mit den 512MB geht das ganze schon besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lordy, die frage ist, ob sein board überhaupt nen gig abkann. ich hab ein xp auf einem p3 notebook mit 500mhz und 196 mb ram laufen und auf einem p 3 600mhz mit 128 mb ram laufen. braucht zwar ein wenig lang zum booten. aber für den officebetrieb wird es sicherlich reichen . internet, kommunikation, office etc.

gibt es treiber für die alte voodoo karte für xp? also ich würde nicht auf meine alten games verzichten wollen um sie in der schönheit von ner voodookarte betrachten zu können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...