Hüsi Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Sers zusammen, für einen Automatisierungsjob suche ich ein Programm, welches mir erlaubt, über die Kommandozeile ein Bild, welches über "ALT + Print" in die Zwischenablage kopiert wurde, automatisch zu speichern, am liebsten als .jpg Datei, um es dann weiter zu verschicken. kennt jemand ein solches Tool oder hat wer ne andere Idee, wie ich ein Bild aus der Zwischenablage automatisiert als Datei abspeichern kann? Hardcopy und Co sind mir bekannt, jedoch seh ich da keine Möglichkeit, automatisiert eine Datei zu einem bestimmten Zeitpunkt -und nicht nach einem bestimmten Zeitinterval- zu erzeugen. Mit meinen Google-Begriffen hab ich leider nix gefunden :old Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 irfanview mit /capture und/oder /convert , IIRC. schau mal in der doku nach. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 irfanview mit /capture und/oder /convert , IIRC. schau mal in der doku nach. s'Amstel *grummel* das hab ich sogar installiert :old geht mit i_view32.exe /capture=1 /convert=C:\datei.jpg Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.