Zum Inhalt springen

Jobangebot okay?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

mein Chef hat mir ein Angebot zur Übernahme bei Ende meiner Ausbildung im nächsten Jahr gemacht und woltle euch fragen was ihr dazu sagt:

Hier ein paar Daten:

Alter

25

Wohnort

Bochum

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann)

Vorraussichtlich 2008 Anwendungsentwickler

Berufserfahrung

Anstellung als studentische Hilfskraft (Programmierung) während meines Studiums bei meinem derzeitigen Arbeitgeber

Vorbildung -

Fachabitur, 6 Semester Wirtschaftsinformatik

Arbeitsort

Essen

Grösse der Firma

250 Angestellte in 8 Ländern

Tarif

keiner

Branche der Firma

Pharmadienstleister

Arbeitsstunden pro Woche

40

Gesamtjahresbrutto

26000€ + 3000 Jährlich wandelbare Zulage + 44EUR Tankgutschein monatlich + 25Euro VL monatlich

Anzahl der Monatsgehälter

12

Anzahl der Urlaubstage

28

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich)

Datenbankadministration, Programmierung von Webinterfaces für Medikamentenstudien (PHP), SAS

Man muss noch sagen, dass ich schon vor meiner Ausbildung 14 Monate im Betrieb als studentische Hilfskraft im Bereich Programmierung angestellt war und daher schon während meiner ganzen Ausbildung recht viel Verantwortung übernehmen konnte.

Also ich spiele mit dem Gedanken dieses Angebot anzunehmen... ist nicht ganz der Bereich in dem ich arbeiten will, aber zum Berufserfahrung sammeln allemal gut, oder?

was meint ihr dazu?

gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung