Feindsender Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hi ihr, mein Chef hat mir ein Angebot zur Übernahme bei Ende meiner Ausbildung im nächsten Jahr gemacht und woltle euch fragen was ihr dazu sagt: Hier ein paar Daten: Alter 25 Wohnort Bochum letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Vorraussichtlich 2008 Anwendungsentwickler Berufserfahrung Anstellung als studentische Hilfskraft (Programmierung) während meines Studiums bei meinem derzeitigen Arbeitgeber Vorbildung - Fachabitur, 6 Semester Wirtschaftsinformatik Arbeitsort Essen Grösse der Firma 250 Angestellte in 8 Ländern Tarif keiner Branche der Firma Pharmadienstleister Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto 26000€ + 3000 Jährlich wandelbare Zulage + 44EUR Tankgutschein monatlich + 25Euro VL monatlich Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 28 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Datenbankadministration, Programmierung von Webinterfaces für Medikamentenstudien (PHP), SAS Man muss noch sagen, dass ich schon vor meiner Ausbildung 14 Monate im Betrieb als studentische Hilfskraft im Bereich Programmierung angestellt war und daher schon während meiner ganzen Ausbildung recht viel Verantwortung übernehmen konnte. Also ich spiele mit dem Gedanken dieses Angebot anzunehmen... ist nicht ganz der Bereich in dem ich arbeiten will, aber zum Berufserfahrung sammeln allemal gut, oder? was meint ihr dazu? gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Für den Einstieg kein schlechtes Angebot. Wenn du keine anderen Angebote hast würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Vielleicht kannst du den Preis noch ein bißchen treiben (auf 28K oder so), aber es wäre auf jeden Fall eine solide Basis, wo du Erfahrung sammeln kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalTorak Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 für den Anfang vollkommen in Ordnung. Wie sollen denn die wandelbaren Zulagen aussehen? geht das separat in die altersvorsorge oder was passiert damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feindsender Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 Nein, die wandelbaren Zulagen werden monatlich ausgezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carmann Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Das Angebot ist auf alle Fälle in Ordnung! Ich würde zuschlagen. Dieses Angebot hebt sich deutlich von denen ab, die hier sonst noch gepostet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.