Veröffentlicht 8. November 200717 j Hallo, ich habe gerade nach subverison Plugins für Eclipse gesucht und diese gefunden: Subclipse Subversive (cooler Name) Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser beiden?
8. November 200717 j Hi, ich arbeite mit subclipse und bin damit sehr zufrieden, lässt sich einfach bedienen und bietet alles was man brauch... Im Zweifelsfall einfach mal beide installieren... Gruß Chris
12. November 200717 j Autor ich habe es jetzt auch ausprobiert und bin damit zufrieden. Danke für die Antworten
23. September 200916 j Ich suche auch gerade ne Versionsverwaltung für Eclipse. kann denn das Subclipse auch Server gespeicherte sachen? dass mehrere Leute an ein und demselben Projekt arbeiten können? Mit hinterher Versionen mergen, und so? LG, Benjamin
23. September 200916 j kann denn das Subclipse auch Server gespeicherte sachen? dass mehrere Leute an ein und demselben Projekt arbeiten können? Mit hinterher Versionen mergen, und so?Subversion ist die Versionsverwaltung, die genau diese Funktionalitäten bietet (siehe auch Versionsverwaltung@wikipedia). Subclipse (und auch Subversive) ist ein Plugin, dass den Zugriff auf den Server aus Eclipse heraus bereitstellt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.