Veröffentlicht 11. November 200717 j hi, ich habe das Problem das sich mein windows dienst "Konfigurationslose drahtlose verbindung" nach einem Neustart wieder beendet wurde. Wie kann man diese Dienste dauerhaft speichern. os ist xp service pack 2 mfg aikon3
11. November 200717 j Es kann manchmal Kollisionen zwischen aufgeblähten Treibern mit einem eigenen Wlan-Konfig-Tool und der konfigurationsfreien Wlan-Verbindung geben. Was für eine Wlan-Karte ist im System? Hat die ein eigenständiges Wlan-Konfigurations-Tool? Lief es denn schon mal? Wenn ja, was wurde am System verändert?
11. November 200717 j ich habe das notebook mit vista gekauft hab dann aber win xp sv pack 2 installiert ich habe alle treiber vom hersteller installiert hab auch wlan treiber installiert wo tools dabei sind die schmeiß ich dann am besten runter
11. November 200717 j Wieso ist das überhaupt ein Problem? Klappt die WLAN-Verbindung nicht? Wenn die klappt, wieso bist Du so erpicht darauf dass der Dienst läuft? Außerdem, wie schon vom Chief gefragt: was für eine Karte ist im System bzw. was für ein Notebook ist das? "WLAN-Treiber wo Tools dabei sind" ist ein wenig unspezifisch, da gibt es ungefähr eine Million von. Von welchem Anbieter hast Du die Treiber installiert? Welche Version?
11. November 200717 j Wieso ist das überhaupt ein Problem?Dieser Dienst wird oft von Rundumsorgloswirmachenalles-Treibern deaktiviert. Kann manchmal zu Problemen führen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.