Eisregen20 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Hallo alle zusammen, ich habe jetzt seit Wochen ein großes Problem. Mich haut es manchmal minütlich aus dem Internet.... ich weiß einfach nicht woran es liegen kann. Heute Mittag hatte ich keine Probleme und jetzt fängt es schon wieder an! Liegt das am Provider? Oder an mir? Eigentlich habe ich keine Einstellungen an meinem PC vorgenommen. Wäre sehr nett, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Mfg
flashpixx Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Hallo, mehr Informationen wären hilfreich Phil
Eisregen20 Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 Joar, also wir gehen mit zwei Rechnern ins Netz, mein Bruder wohnt unten, ich oben. Mein Bruder hat einen W-Lan Empfänger an seinen Rechner, ich hänge direkt am Router. Was mir schon aufegfallen ist, wenn ich mit meinem Rechner alleine im Netz bin, fliege ich nicht so oft, wie wenn wir beide im Netz surfen, trotzdem ist es nervig, wenn ab und zu die Internetverbindung getrennt wird.
flashpixx Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Bitte sei so gut und stelle alle relevanten Informationen für eine Hilfe ein. Bitte informiere Dich, wie Du ein "gutes" Post verfasst Phil
xdasmichax Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Hi, also ich hatte mal das selbe Prolem, da hat die 1und1 auf meiner 16000 Leitung, eine Nutzdatenrate von 15980 geschaltet. Damit war die Leitung überfordert und ist ständig zusammengebrochen. Schau mal in deinem Router nach wie groß der unterschied zwischen deiner Leitungskapazität und deiner ATM-Nutzdatenrate ist. Gruß Micha
Socke1337 Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 @Eis Mehr Infos wären ganz nützlich. @all Ich hab T-online 16k und bin totall zufrieden^^ Ok.. der Kundenservice ist ****e aber ich habe nie probs mit dem I-net
DeMon Toll Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 @Rafzahn: Ich kann dir nur zustimmen. Habe auch Telekom und bin mitm Inet sehr zufrieden, nie ausfälle keine geschwindigkeits schwankungen o.ä. aber wie gesagt der Kundenservice ist wirklich der letzte^^. btt: Eisregen bitte mehr Infos weil so kann man dir nicht helfen. Das würde eher zu ner Raterunde ausarten, als das es dir und uns was bringen würde. Wie oben schon erwähnt ALLE WICHTIGEN INFOS also dazu gehören mal auf jeden fall: OS der PCs. Router (Marke, modellnr. und FW stand). die Router Konfiguration (komplett) Und das ganze auf so ausführlich wie nur möglich. DeMon
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 da muss ich mich jetzt selbst verbessern... gestern ist es mir ca 2stunden lang immer weider aus gegangen und hat sich dann aber nach ca. 30 sec wieder eingefangen.. hat beim online zocken bisschen gestört aber naja...war das erste mal MFG Rafzahn
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden