Laker Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Hey Leute, ich habe vor kurzem den MAC-MINI von meinem Daddy abluchsen können. Das kleine Wunder passt bei mir super in den TV-Schrank. Schalte ich das Gerät ein kann ich wunderbar unter MAC OS arbeiten. Das Bild ist an meinem Flachfernsehen echt super. Boote ich jedoch den MAC MINI mit Windows, könnte ich echt ausrasten. Keine Auflösung ist so gut wie unter MAC OS. Entweder flackert das Bild oder man erkennt erst nicht oder das Bild ist in Ordnung, aber es nutzt nur 2/3 der Bildschirmfläche. Meine Agumentation ist natürlich, das was unter MAC OS so einfach geht, sollte doch evtl auch unter Windows gehen? Hat jemand von euch evtl. gleiche Erfahrungen oder Tipps und Tricks unter welcher Oberfläche ich was Einstellen muss damit das Bild besser wird
charmanta Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 welche Auflösung des Mini sieht denn unter OSX gut aus und hast Du exakt diese auch auf dem TV probiert ? Das riecht doch nach einem Problem in der Kombination Auflösung und Wiederholrate. Was kann denn Dein Fernseher überhaupt wiedergeben ?
Empfohlene Beiträge