Veröffentlicht 17. November 200717 j Hey ihr! Wollte mal fragen, wo ihr in dem beruf vorteile und nachteile sieht?
17. November 200717 j Definiere "in diesem Beruf" genauer. Fachinformatiker Systemintegration? Anwendungsentwicklung? IT-(System-)Kaufleute? IT-Systemelektroniker?
17. November 200717 j Selbst mit dieser Einschränkung lässt sich nicht viel Anfangen. Was sollte an einem Berufsbild vorteilhaft bzw. nachteihaft sein? Meinst Du Arbeitszeiten, Verdienstmöglichkeiten oder berufsbezogene Krankheiten? Ich verstehs nicht.
17. November 200717 j Das hängt doch von jeden selbst ab. Der eine sieht das als Vorteil was der andere wiederum als Nachteil sieht. Du musst die ganz einfach das Berufsprofil angucken und dann für dich selbst entscheiden.
17. November 200717 j Vor- /Nachteile gegenüber was? Arbeitslosigkeit, $beliebigerBeruf, Lottomillionär, ...? In Bezug auf was? Arbeitszeiten, Verdienstmöglichkeiten, Aufstiegschancen, ...?
18. November 200717 j Vorteil: Ich kann auch mal nachts arbeiten (so wie gestern). Nachteil: Es waren 21 h am Stück
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.