Veröffentlicht 20. November 200717 j ich such vergeblich für den officejet 5510 nen treiber. der von hp direkt geht net... danke
20. November 200717 j der erkennt da keinen drucker, also in der liste... wenn ich den treiber auswähle...
20. November 200717 j Google sollte helfen. Vielleicht klappt's mit diesem Treiber. Korrekturlesen der eigenen Postings übrigens auch. Und es gibt da dieses Hexenwerk namens Editierfunktion --> <--, mit deren Hilfe man sich doppelposts ersparen kann
20. November 200717 j Welches Betriebssystem überhaupt? Treiber & Software zum Herunterladen HP Officejet 5510 All-in-One @PieDie: Ich mißtraue Treibern von Drittseiten, vor allem wenn man sich für den Download registrieren muss... Das riecht mir zu sehr nach Datensammlern.
20. November 200717 j @PieDie: Ich mißtraue Treibern von Drittseiten, vor allem wenn man sich für den Download registrieren muss... Das riecht mir zu sehr nach Datensammlern. Wird ihn/sie schon nicht stören, sonst hätte er/sie selbst gegoogelt und sich eine sinnvolle Quelle gesucht Und der von "hp direkt geht net". Hast du ja gelesen
21. November 200717 j ******* XP hab ich, bräuchte doch noch nen treiber. des klappt wohl doch nicht so richtig, druckt immer mal wieder steuerzeichen aus ...
21. November 200717 j Druckt die Büchse überhaupt richtig? 1. Testseite in Windows ausdrucken (Eigenschaften des Druckers -> Testseite) 2. Kann der Drucker "aus sich selbst heraus" eine Testseite drucken? Wenn ja - machen! Dann weißt du, ob das Gerät an sich korrekt funktioniert.
21. November 200717 j vom gerät aus kann ich ganz normal ne testseite rauslassen, wenn ich vom pc aus ne testseite rauslass kommt se ab und zu normal raus, und manchmal kommen halt steuerzeichen, also denk ich doch dass es an der verbindung bzw. am treiber liegt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.