Veröffentlicht 20. November 200717 j Hi, ich habe hier eine Nvidia 6800 GS und eine Nvidia Quadro NVS 140M. Mit welcher von den beiden kann ich besser Zocken?
20. November 200717 j Für den professionellen 2D-Bereich (Bildbearbeitung, Multihead-Anwendungen in Medizin, Börse etc) bietet Nvidia allerdings mit der Quadro NVS-Reihe leistungsstarke 2D-GPUs an Ich glaube nicht, dass du mit einer auf 2D spezialisierten Workstation-Grafikkarte gescheit wirst spielen können (unter anderem auch wegen der schmalen Speicehranbindung von 64 bit). Mit der 6800 wirst du bestimmt etwas mehr Freude haben.
20. November 200717 j Würde keine der beiden Grafikkarten kaufen. Spare etwas und kauf dir eine 8800GT (Highend)- falls sie denn mal verfügbar ist. Ansonsten eine X1950 Pro (Midrange) von ATI.
20. November 200717 j Wäre mal interessant wie viel du investieren willst. Vielleicht können wir dir was anderes empfehlen.
20. November 200717 j Ich vermute mal, dass er keine kaufen will, sondern beiden bereits besitzt. Wer zocken will kauft sicher keine Quadro Karte.
20. November 200717 j ausserdem würde er, wenn er sie sich kaufen wollte, nicht schreiben: "Ich habe hier..."
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.