Veröffentlicht 21. November 200717 j Hallo, nachdem ich gerade meinen neuen Arbeitsvertag unterschrieben habe, interessiert mich, wer von Euch sich noch im neuen Jahr in ein neues (berufliches) Abenteuer stürzt. Besonders interessant wäre natürlich: - Wie habt Ihr Euren neuen Job gefunden ? - Was ändert sich für Euch ? (z.B. Umzug) - Was habt Ihr für neue Aufgaben ? - Wirkt sich der Wechsel positiv auf Euer Gehalt aus ?
21. November 200717 j Ich werde morgen meine Arbeitsvertrag für das neue Jahr unterschreiben. - Wie habt Ihr Euren neuen Job gefunden ? Ist die Firma bei der ich gerade meine Diplomarbeit schreiben (Wirtschaftsinformatik FH) - Was ändert sich für Euch ? (z.B. Umzug) Ich werde voraussichtlich in ein paar Monaten vom Badischen nach München ziehen. - Was habt Ihr für neue Aufgaben ? Ich werde mich vor allem um Business Intelligence und Reporting Services kümmern. Anfang des Jahres aber auch noch ein bischen Application Integration. - Wirkt sich der Wechsel positiv auf Euer Gehalt aus ? Auf jeden Fall, ich bin ja im Moment Studentin. Grüsse Zulunda
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.