26. November 200718 j Hallo, ich benötigte in PL/SQL ab sofort Nachhilfe. Themengebiete wären: - Trigger - Funktionen - Prozeduren - Schleifen,... - Exceptions - Records - Cursor Wer kann mir helfen? Gruss Britta E-Mail:britta.schadendorff@web.de
26. November 200718 j Hallo, ich benötigte in PL/SQL ab sofort Nachhilfe. Themengebiete wären: - Trigger - Funktionen - Prozeduren - Schleifen,... - Exceptions - Records - Cursor Wer kann mir helfen? Gruss Britta E-Mail:britta.schadendorff@web.de Moin, wie wäre es mit deinem Ausbilder? Reinhold (der für seine guten Tipps berühmt ist)
27. November 200718 j Also hier findest was über Cursor - und Schleifen sind auch ein paar drinnen Ansonsten würd ich Dir die Oracle Doku empfehlen: PL/SQL Developer Guid Ein kleiner (und unbekannter) Buchhändler hier im Internet hat auch ein bissl gedruckte Literatur darüber: Klick Dim
28. November 200718 j Ich persönlich hab mit diesem Buch hier gearbeitet und fand es recht gut. Amazon.de: Oracle Database 10g. PL/SQL Programmierung.: Bücher: Scott Urman,Ron Hardman,Michael McLaughlin,Michael MacLaughlin
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.