Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi leute,

Hab ein Problem, ich hab Outlook auf meinem Server ich denke richtig eingerichte, nur kommt beim abrufen immer der gleiche Fehler.. ich hab schon mal gegoogelt und daraufhin die Sicherheit runtergestellt.. gebracht hat es nichts.. :(

Hier mal der Fehler:

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Suche nach neuen Nachrichtien in

den abonnierten Ordnern auf imap.*****.de": "Der Download des Ordners "(null)"

von Konto "imap.*****.de" vom IMAP-Mailserver ist fehlgeschlagen. Fehler: Die

Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Falls dieser Fehler

weiterhin auftritt, wenden sie sich an den Serveradministrator oder den

Internetdienstanbieter.

--------------------------------------------------------------------------

wobei die **** in dem text für den imap server stehen..

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg Newe

jo hab ich gemacht.. deswegen wundert es mich so :rolleyes:

jo ist installiert..

ok alles klar, danke

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.