Zum Inhalt springen

Linux problems!


glammy

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

am besten wuselst du dich durch das Linux Hilfesystem. Das ist alles im Webseitenformat. (keine Panik, ist zwar am Anfang alles chaotisch, aber so lernst du's wenigstens ... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif)

Geh in diesem Hilfesystem auf "lokale Suche" oder so ähnlich und such mal nach Begriffen wie Modem oder wvdial (mit dem Prog kannst du dich ins Internet einwählen).

Ich hatte damals mit meinem Elsa Modem keine Probleme. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du uns auch verrätst, was für ein Gerät du hast.

Viel Erfolg

Poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy!

Also ich hab nen PCI-Modem von Motorola und da stand da, dass man bei nem PCI-Modem im Handbuch nachlesen soll ... nur steht da nicht viel drin ... nur das man über yast neue Hardware integrieren soll ... aber das ging net so wie ich das wollt ...

*glammy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Susy 7.0 ist zwar ein recht junges Ding wink.gif aber hat doch noch nicht alle Treiber (zumindestens nicht den für meine GeFOrce2 MX). Gehe doch auf die WEB-Seite deines Modem-Herstellers und suche nach einem Linux-Treiber. Ansonsten würde ich es direkt auf einer der vielen Linux-Treiber-und-Co.-Seiten versuchen.

Bei meiner GeForce hat das jedensfalls supi geklappt.

Susy forever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...