Zum Inhalt springen

E8310 Windows Pro. x64 treiber


Makai

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche schon zeit letzter Woche verzweifelt nach Treibern für das Siemens Lifebook E8310 für Windows XP Professional x64 Edition.

Auf der Seite von Fujitsu Siemens war ich schon und habe einige Treiber installieren können.

Jetzt fehlt mir aber noch ein Ethernet Controller ( Marvel Yukon hab ich schon als ersten controller) und mir fehlen noch 3 Unknown Device.

Unter location steht bei einem : Intel® ICH8M LPC Interface Controller - 2815.

Habe auch schon nach dem Treiber dafür gesucht aber nix gefunden.

Hat jemand eine Lösung? oder hat vll. sogar jemand das selbe notebook mit der x64 Edition?

mfg Makai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Support - Fujitsu Siemens Computers

sagt ja eigentlich schon alles.

Also wird nicht unterstützt.

Dir bleibt nur die Möglichkeit alle Devices die nicht erkannt werden zu identifizieren und von den Herstellern mit etwas Glück treiber zu bekommen.

Hat in einem Fall ja schon geklappt.

Die angegebene location lässt darauf schliessen das es sich um eine Chipsatz komponente handelt.

Das sollte eigentlich relativ leicht klappen wenn Du bei Intel den aktuellen chipsatz treiber für das system suchst. den exakten Chipsatz musst Du allerdings wissen.

Low Pin Count - Wikipedia

Das könnte Dir einen Anhalt geben welche Systemkomponenten noch nicht installiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...