IT-Shrek Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo, Ich habe hier einen User der meint, dass öfter mal Termine in seinem Outlook verschwinden. Könnte an seinen vier Sekretärinen liegen die dort Vollzugriff haben. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das entsprechende Postfach monitoren kann um rauszufinden, wie/durch wen es zur Löschung von Elementen kam? Thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Was spricht dagegen, den Vollzugriff anderer Personen einzuschraenken? Objekte erstellen und aendern sollte hier normalerweise ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Moin, Dagegen spricht die Tatsache, dass Termine auch mal abgesagt werden. Sprich der Kunde wünscht den Zugriff, also bekommt er ihn auch, mir geht es nur um eine Nachweis/Monitoring Möglichkeit. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.