Zum Inhalt springen

IT-Shrek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, ich habe hier vor Jahren mal in diesem Subboard einen Konzentrationstest gefunden mit ca. 30 Fragen wo man allen Mist machen sollte, aber Frage 3 oder so lautete, dass man nur den Namen drauf schreiben soll und die anderen Aufgaben ignorieren soll. Hat den zufällig noch jemand zur Hand? Die passenden Suchbegriffe fallen mir grade leider nicht ein. :old Shrek
  2. hi ich werde demnächst sogesehen morgen (samstag 21.2.09) einen eignungstest schreiben und ich wollte nur sicher gehen ob ich auch für dass richtige gelernt habe und da bin ich auf den einen beitrag gekommenm, dass du auch auf der MMBBS bist.......meine frage war eigentlich : weisst du was in so einem eignungstest vorkommt und ob es für die jeweiligen bereiche eingeteilt wurde sprich, für die die sich in Elektronik schwerpunkt informatik beworben haben auch solche themen rann kommen......( was komt in den eignungstest vor) ich bedanke mich im vorraus Mfg sukratan (Rafael L.)

  3. Moin, Dagegen spricht die Tatsache, dass Termine auch mal abgesagt werden. Sprich der Kunde wünscht den Zugriff, also bekommt er ihn auch, mir geht es nur um eine Nachweis/Monitoring Möglichkeit. mfg, Shrek
  4. Hallo, Ich habe hier einen User der meint, dass öfter mal Termine in seinem Outlook verschwinden. Könnte an seinen vier Sekretärinen liegen die dort Vollzugriff haben. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das entsprechende Postfach monitoren kann um rauszufinden, wie/durch wen es zur Löschung von Elementen kam? Thx, Shrek
  5. Hallo, So in etwa, dazu noch eine Prise PR-Mitarbeiter, fertig ist ein Evangelist mfg, Shrek
  6. Hallo, "früher" hießen sie Technologieberater und haben die "Mission" das technische Wissen über MS-Produkte nach außen zu tragen. mfg, Shrek
  7. Moin, http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170129995323 mfg, Shrek
  8. Hallo, c't Tests haben gezeigt, dass jede Windows-Applikation unbemerkt nach Hause telefonieren kann, egal welche Firewall eingesetzt wird. Am besten abgeschnitten hat dort noch ZoneAlarm. mfg, Shrek
  9. Hallo, der Windows Server 2008 bringt dafür Boardmittel mit. mfg, Shrek
  10. Hallo, ich kenne sowohl den Artikel als auch die Diskussion, aus beiden geht eindeutig hervor, dass ein 64bit-Betriebssystem die bequemste Lösung ist. Was daran kann man also knicken? mfg, Shrek
  11. Hallo, das Verhalten ist bei 32bit Betriebssystemen korrekt so und am einfachsten durch den Einsatz eines 64bit Betriebssystems zu lösen. mfg, Shrek
  12. Hallo, eine Registrierung bei Microsoft ist komplett freiwillig, durchgeführt werden muss jedoch die Aktivierung. Auf identischer Hardware kannst du das aber problemlos durchführen so oft wie es die Hardware mitmacht. mfg, Shrek
  13. Hallo, es gibt verschiedene Versionen von MSProject 2003, einige davon sind aktivierungspflichtig, andere nicht. Bei der normalen Einzelplatzversion kannst du Project 50x starten bevor eine Aktivierung nötig ist. mfg, Shrek
  14. IT-Shrek

    Verzeichnis CON.DE

    Hallo, die Formulierung "con" als Objektname war schon immer kritisch unter Windows, zu Windows-95 Zeiten erzeugte sie einen bluescreen. mfg, Shrek
  15. IT-Shrek

    Task Scheduler

    Hi sissle, was soll der den "mehr" können als der Standard Scheduler? mfg, Shrek

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...