root90 Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Moin, kurz und Knapp suche ich ein Buch, welches den Einstieg in die Linuxserverwelt einfach erklärt. Bevorzugt über Debian (Etch). Drinne sollten : Installation, Konfiguration sowie Administration im Alltag vorkommen. Ich habe mir 2 ausgesucht und weiss jetzt nicht welches zu Weihnachten besorgt werden soll. 1. Linux-Server mit Debian GNU/Linux + relativ neu +umfassender +bezogen auf etch (auf der anderen seite auch offen) +internet-server aber auch intranet-server +gute beurteilungen -preis Kauflink bei Amazon 2. Linux-Server fuer Intranet und Internet +preis +gute beurteilungen +inter- und intranet -älter -nur halb so dick...(ggf. abstriche bei der beschreibung) Amazon Bücherbillig Generell tendiere ich zum ersten. Der Preis lässt das letzte wieder attraktiv scheinen. Eventuell kennt jemand beide oder hat einen noch besseren Tipp? LG
carstenj Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi, ich kenne beide Bücher zwar nicht, aber wenn ich mich zwischen einem 4 Jahre alten und einem in diesem Jahr erschiendenen Buch entscheiden müsste, würde ich letzteres nehmen.
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 kauf dir das 1. und downloade das 2. bei www.netzmafia.de , du findest es dort bei den Büchern. Link kommt als edit sobald die Seite wieder da ist.
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 hier der versprochene Link zum Buch http://www.netzmafia.de/skripten/buecher/iis2003/iis.pdf
Empfohlene Beiträge