Veröffentlicht 14. Dezember 200717 j Moin, kurz und Knapp suche ich ein Buch, welches den Einstieg in die Linuxserverwelt einfach erklärt. Bevorzugt über Debian (Etch). Drinne sollten : Installation, Konfiguration sowie Administration im Alltag vorkommen. Ich habe mir 2 ausgesucht und weiss jetzt nicht welches zu Weihnachten besorgt werden soll. 1. Linux-Server mit Debian GNU/Linux + relativ neu +umfassender +bezogen auf etch (auf der anderen seite auch offen) +internet-server aber auch intranet-server +gute beurteilungen -preis Kauflink bei Amazon 2. Linux-Server fuer Intranet und Internet +preis +gute beurteilungen +inter- und intranet -älter -nur halb so dick...(ggf. abstriche bei der beschreibung) Amazon Bücherbillig Generell tendiere ich zum ersten. Der Preis lässt das letzte wieder attraktiv scheinen. Eventuell kennt jemand beide oder hat einen noch besseren Tipp? LG
21. Dezember 200717 j Hi, ich kenne beide Bücher zwar nicht, aber wenn ich mich zwischen einem 4 Jahre alten und einem in diesem Jahr erschiendenen Buch entscheiden müsste, würde ich letzteres nehmen.
24. Dezember 200717 j kauf dir das 1. und downloade das 2. bei www.netzmafia.de , du findest es dort bei den Büchern. Link kommt als edit sobald die Seite wieder da ist.
29. Dezember 200717 j hier der versprochene Link zum Buch http://www.netzmafia.de/skripten/buecher/iis2003/iis.pdf
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.