Veröffentlicht 20. Dezember 200717 j Ich wollte die Systemdateiprüfung (sfc /scannow) durchführen. nach einer Weile fragt Windows nach einer Windows XP Professional-CD. Dabei habe ich doch nur Windows XP Home Edition. (siehe Anlagen) Was soll ich tun und was ist verkehrt? Was mir auch aufgefallen ist, dass unter ausführen "cmd" und "regedit" als Eingabe nicht mehr funktioniert.
20. Dezember 200717 j Guckst du hier Was mir auch aufgefallen ist, dass unter ausführen "cmd" und "regedit" als Eingabe nicht mehr funktioniert. Was heißt nicht funktionieren? Fehlermeldung?
21. Dezember 200717 j Autor Was heißt nicht funktionieren? Fehlermeldung? Bei regedit öffnet sich ein eingabeauffoderungsfenster mit C:\Windows\system32\regedit.com in dem scharzen Fenster ist kein Text. Das gleiche ist bei cmd auch
28. Dezember 200717 j Autor sfc funktioniert jetzt. Danke Bei cmd und regedit kommt beides mal die Fehlermeldung, die in der Anlage ist.
28. Dezember 200717 j C:\Windows\system32\regedit.com das ist nicht der registry-editor, das ist eine schadsoftware. lass einen virenscanner, hijackthis und/oder adaware o.ä. drüberlaufen. s'Amstel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.