20. Dezember 200717 j Hi, hab eben auf DMAX Tattoo(...) geschaut und hab da was nettes gesehn, leider aber den Namen verschnarcht, aber immerhin konnte ich Bilder davon ausfindig machen: Bild (Klick mich) Wenn jemand was damit anfangen kann wäre ich für einen Namen dankbar. Achja, was ich mitbekommen hatte war Amerikaner und Louvre, mehr nicht danke schonmal!
20. Dezember 200717 j hätte man aber auch nach 5 minuten googlen herrausfinden können. JUNGBLUTH - PIERCING & TATTOOÂ |Â Home jedenfalls war heute bei dmax dieses studio zusehen.
20. Dezember 200717 j *smilie such* :upps joa der tuts... wer das Tattoo gemacht hat weiß ich, wer das Bild, also die Vorlage gemacht hat aber nicht. Darum gehts, trotzdem danke für die schnelle Antwort
22. Dezember 200717 j was willst du dir stechen lassen? I wollt mir die Tage das Herz vom InFlames album stechen lassen http://www.derekhess.com/images/upload/16/lg_image/INFLAMEscover.jpg Aber leider brauch i erst mal n neuen Schreibtisch und Stuhl für mei neue Wohnung.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.