sg2834 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo. Weiß jemand, wie man sein Email-Konto bei Yahoo komplett entfernt, sodass nicht nur Mails "gelöscht" sind (incl. geleerten Papierkorb), sondern alles komplett weg ist. Z.B. auch eingehende Mails mit Nichtzustellreports zurückgehen? Ich will einfach sowenig Daten von mir gespeichert haben wie möglich (VDS). Danke & Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Kann ja sein das ich etwas auf der Leitung stehe aber, wie wäre es mit Kündigen? Entweder bietet yahoo irgendwo als Menüpunkt an oder du schreibst denen das sie deinen Account löschen sollen. Was das aber mit „sowenig wie möglich Daten gespeichert“ zu tun hat kann ich nicht so recht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 How do I close my account? - Yahoo! Yahoo! Sign-in and Registration Help How to delete yahoo account? - Yahoo! Answers usw. usf. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.