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Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi zusammen,

da ich nicht weiß, ob es am Spiel oder am OS liegt, habe ich es mal lieber bei den Mac-Experten als in die Spieleecke gepostet.

Ich habe oben genanntes Spiel vor knapp 3 Jahren bei Gravis in einer Spielebox erworben. Jetzt hab ich wieder Lust auf das Spiel bekommen und wollte es installieren. Nach Eingabe meiner Seriennummer bricht das Spiel (bzw. der Installer) mit einem Fehlerbericht ab.

Laut Systemanforderungen sollte ich kein Problem haben:

Indiana Jones® and the Emperor's Tomb™

Platforms: Mac

Genre: Action/Adventure

ESRB: Teen

System Requirements:

* Operating System: Mac OS X 10.2.6 or later

* CPU Processor: PowerPC G4 or later

* CPU Speed: 800MHz or faster

* Memory: 256 MB or higher

* Hard Disk Space: 2GB free disk space

* Video Card (ATI): Radeon 7500 or better

* Video Card (NVidia): GeForce2 MX or better

* Video Memory (VRam): 32 MB or higher

* Media Required: CD Drive

Supported on Power PC Macintosh Computers Only

Installieren wollte ich es auf einem PB G4 mit Tiger (10.4.10).

Weiß jemand, ob ich irgendwoher nen Patch oder sowas bekomme? Auf der Herstellerseite habe ich nichts gefunden. Oder ist das Spiel zu alt? Gibt es irgendwelce Kniffe?

Classic ist im übrigen auch auf der Maschine, falls es benötigt wird.

Ich hab das Spiel so gut wie nicht gespielt und ich fänd es Schade, wenn das OS zu neu dafür wäre... :(

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