Zum Inhalt springen

www.regnum-online.de


Martex

Empfohlene Beiträge

hmm..so toll wie du es findest finde ich es nicht..Grafisch ist es nicht so der Hit und Items bzw Pferde etc. müssen gekauft werden damit man es zur verfügung hat. Somit bezahl ich lieber meine 12€ im Monat und bleibe bei der ungeschlagenen Top1 der Online Rollenspiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..so toll wie du es findest finde ich es nicht..Grafisch ist es nicht so der Hit und Items bzw Pferde etc. müssen gekauft werden damit man es zur verfügung hat. Somit bezahl ich lieber meine 12€ im Monat und bleibe bei der ungeschlagenen Top1 der Online Rollenspiele

Grafik okay, da ist WOW natürlich besser (Bei über 400 Euro für drei Jahre spielen kann ich das auch erwarten, denk ich).

Aber die Items (Das sind XP Booster, instant Repair-Kits und solche Sachen) sowie Pferde müssen nicht gekauft werden, es ist nur ein Luxusgut!

Geht auch ganz ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...