Martex Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo Leute. Wollte mich mal erkundigen, ob jemand regnum spielt. Das Spiel finde ich so toll, und ist auch noch umsonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis1488 Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 hmm..so toll wie du es findest finde ich es nicht..Grafisch ist es nicht so der Hit und Items bzw Pferde etc. müssen gekauft werden damit man es zur verfügung hat. Somit bezahl ich lieber meine 12€ im Monat und bleibe bei der ungeschlagenen Top1 der Online Rollenspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 omg ein WoW´ler.... :old *schnell versteck im loch* du kriegst mich nicht mfg Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vertigo Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 hi. finde regnum ganz ok. is für mmorpg-anfänger genau richtig. wird nur schnell langweilig, weils nich besonders groß bzw. umfangreich ist. aber nem geschenktem gaul schaut man nich ins maul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 hmm..so toll wie du es findest finde ich es nicht..Grafisch ist es nicht so der Hit und Items bzw Pferde etc. müssen gekauft werden damit man es zur verfügung hat. Somit bezahl ich lieber meine 12€ im Monat und bleibe bei der ungeschlagenen Top1 der Online Rollenspiele Grafik okay, da ist WOW natürlich besser (Bei über 400 Euro für drei Jahre spielen kann ich das auch erwarten, denk ich). Aber die Items (Das sind XP Booster, instant Repair-Kits und solche Sachen) sowie Pferde müssen nicht gekauft werden, es ist nur ein Luxusgut! Geht auch ganz ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis1488 Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Also als gute kostenlose Alternative habe ich Archlord gefunden...völlig kostenlos ohne monatliches abo und steht kostenlos zum download bereit wie zum bsp. bei CHIP Online - Computer, Test, Kaufberatung, News wer es noch nicht kennt sollte mal reingucken. Mfg Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Dave Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich liebe dieses Spiel.... Free to Play..... Habe auf Nifl/ Ignis einen Hunter (lvl 41), einen Hexer (lvl 31) und einen Schützen (lvl 12). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge