Ikoone Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo Leute, bei meinen Eltern wurde bereits vor Wochen von Versatel ein DSL + ISDN Anschluss geschaltet. DSL funktioniert auch problemlos. Wenn ich jedoch auf dem ISDN Anschluss anrufe bekomme ich die durchsagen: Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich. Woran könnte das liegen? Habt ihr eine Idee für eine mögliche Fehlerquelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Koennen sie denn anrufen? Passiert das nur bei Dir? Kannst Du andere Teilnehmer beim selben Betreiber anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdwinMosesPray Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 NTBA dran? ISDN Telefon angeschlossen? Ich meine, auch richtig angeschlossen.. manche Billigtelefone aus Fernost haben gelegentlich eine andere Steckerbelegung. Aber ich glaube dann kommt: Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar :upps Wenn es eine Lösung gibt, poste das mal hier. Interessiert mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ist dem isdn endgerät (tk anlage oder isdn phone) die richtige msn bekannt? sprich weiss die kiste auf welche msn sie reagieren soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Störung ist inzwischen behoben. Versatel hat versucht per Post eine Werbebroschüre zuzustellen. Aus bisher unbekannten Grund ging diese mit dem Verweis "nicht zustellbar" zurück. Daraufhin hat Versatel den Anschluss für ein uns ausgehende Gespräche gesperrt. Leider wurde uns dies in keinster art und weise mitgeteilt. Erst nachdem ich die Hotline über das Handy angerufen haben ( 01805-Vorwahl) und 20 min in der Warteschleife gewartet habe hat man mir nach durchspielen einer "die Störung liegt bei Ihnen" Prozedur die Fragen beinhaltete wie:"Haben sie Strom" und "welche Farben haben ihre Kabel" dann mitgeteilt das der Anschluss gesperrt ist. 24 Stunden später wurden wir für ausgehende Telefonate wieder Freigeschaltet. Leider nicht für eingehende Telefonate. Um diese Freischalten zu lassen musste ich die vor beschriebene Prozedur nochmals durchlaufen, jedoch mit 30min Wartezeit in der Warteschleife. Danke für eure Hilfeversuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unvincible Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Danke für die Info, dann werde ich wohl mir doch sehr gut überlegen ob ich mir ein Versatel Vetrag machen :floet::hells: War kurz davor zu Versatel zu wechseln :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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